Wir freuen uns riesig, dass unser Projekt ABUNUYA auf so viel Interesse stößt. Die Kehrseite der Medaille: Der größte Teil der freien Plätze im Marler Theater ist bereits gebucht!

Aufgrund begrenzter Platzkapazitäten müssen wir in diesem Moment mit sofortiger Wirkung den „Vorverkauf“ unserer Freikarten stoppen.

Wir halten aber ein gewisses Kontingent als Restkarten zurück.Diese werden am 19. November 2022 an der Tageskasse des Theaters verfügbar sein. Bitte kommen Sie rechtzeitig, um sich ein Ticket zu sichern. Die Theaterkasse öffnet um 16 Uhr, Einlass ist um 16:30h. First come first served….

Wer sich bislang per Mail oder über die ABUNUYA website angemeldet hat, steht natürlich auf unserer Liste und bekommt an der Theaterkasse sein Ticket ausgehändigt, ebenso bedanken wir uns für die rechtzeitigen Absagen, denn so können wir die freien Plätze weiter disponieren.